Sebastian, Julia und Yassine

Mitgliederversammlung ehrt alte Mitglieder und wählt neuen Vorstand

Am 14. März trafen sich immerhin 21 von insgesamt 94 Mitgliedern der Abteilung Judo des PSV Oberhausen zur diesjährigen Jahresversammlung. Der Vorsitzende Winfried Leo begrüßte die Anwesenden und den 1. Vorsitzenden des Hauptvereins, Uli Kenzer. Dieser durfte die Mitglieder Yassine Oualyali mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre, die Mitglieder Julia Winter und Sebastian Höffkes…

Am 14. März trafen sich immerhin 21 von insgesamt 94 Mitgliedern der Abteilung Judo des PSV Oberhausen zur diesjährigen Jahresversammlung. Der Vorsitzende Winfried Leo begrüßte die Anwesenden und den 1. Vorsitzenden des Hauptvereins, Uli Kenzer. Dieser durfte die Mitglieder Yassine Oualyali mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre, die Mitglieder Julia Winter und Sebastian Höffkes mit der silbernen Nadel für 20 Jahre Treue zum Verein ehren.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurde wie jedes Jahr die Hälfte des Vorstandes neu für zwei Jahre gewählt. In diesem Jahr war der zweite Vorsitzende neu zu besetzen. Gerd Schäfer, der das Amt 10 Jahre inne hatte, trat nicht mehr an. Als Pressewart bleibt er aber weiterhin im erweiterten Vorstand. Peter Binner bewarb sich um das Amt und wurde einstimmig in Abwesenheit gewählt. Natürlich hatte Peter im Vorfeld die Annahme bei Wahl bereits zugesagt. Wiedergewählt wurden Detlef Schemann als 1. Kassierer, Sascha Völkel als Sportwart und Stefan Höffkes als Sozialwart. So ist der Vorstand auch ein weiteres Jahr vollständig besetzt. Nachdem einige weitere Punkte besprochen wurden, konnte auch der Termin für die Mitgliederversammlung für das nächste Jahr sofort festgelegt werden: 16.03.2020. Nach knapp einer Stunde war die Versammlung dann schon wieder Geschichte.